Zum dritten Mal erste Klasse!

Die VGH bekommt von Focus Money erneut die Bestnote

Zum dritten Mal hat Focus Money 2013 in einer groß angelegten Online-Umfrage die Fairness von Deutschlands 30 größten Vollversicherern ermittelt.
Die VGH schneidet als einer von vier Versicherern zum dritten Mal mit „Sehr gut“ ab.

2500 Versicherungskunden wurden zu 27 Service- und Leistungsmerkmalen befragt – mit optimalen Ergebnissen für die VGH. Wie in den beiden vorangegangenen Rankings hat die VGH die Gesamtbewertung „Sehr gut“ erreicht und so das Siegel „Fairster Vollversicherer“ erhalten.

Damit liegt die VGH wieder weit über dem Durchschnitt und ist einer von neun Anbietern, die in diesem Jahr zur Spitzenklasse gehören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.